Survival-Show auf YouTube Das sind die Teilnehmer von „7 vs. Wild“
Am 5. November 2022 startete die zweite Staffel der Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube. Sieben Teilnehmer müssen sich den Gefahren auf einer tropischen Insel in Panama stellen. Wir stellen Ihnen die Kandidaten vor.

Youtuber und Webvideoproduzent Fritz Meinecke (33) ist der Erfinder von „7 vs. Wild“. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als selbstständiger Medienproduzent. Auf seinem Youtube-Kanal gibt er Survival-Tipps und filmt sich bei seinen Outdoortrips. Meinecke gewann die erste Staffel von „7 vs. Wild“.

Jens „Knossi“ Knossalla (36) wurde als Poker-Kommentator und Streamer bekannt. Produzent Fritz Meinecke hatte den Entertainer auf Youtube herausgefordert und ihn zur Teilnahme an „7 vs. Wild“ eingeladen. Bisher verfügt der Twitch-Star über keinerlei Survival-Erfahrung.

Influencer Sascha Huber (30) kommt aus Österreich und ist vor allem für seine Fitness-Videos bekannt. Auch er wurde von Fritz Meinecke zur Teilnahme eingeladen. Es bleibt abzuwarten, ob Huber auf der Insel von seiner körperlichen Fitness profitiert.
Influencerin Sabrina Outdoor gehört zu den beiden Frauen, die am Format teilnehmen. Auf Youtube und Instagram teilt sie Eindrücke von ihren Outdoortrips und gibt Tipps zum Überleben in der Wildnis.

Ottogerd „Otto“ Karasch (40) wurde mit seinem Youtube-Kanal “Bulletproof Entrepreneur“ bekannt. Als ehemaliger Zeitsoldat, der 12 Jahre bei der Bundeswehr gedient hat, war Karasch bereits im Dschungel von Venezuela und Brasilien unterwegs.

Antonia „Starletnova“ (23) bringt als ehemalige Pfadfinderin beste Voraussetzungen für das TV-Format mit. Die Streamerin verzichtete für „7 vs. Wild“ sogar darauf, die Hochzeit einer Freundin zu besuchen.

Joris (23) ist der Gewinner der Wildcard. Er hat sich mit seinem Bewerbungsvideo für die Teilnahme qualifiziert. Der Student interessiert sich für Pflanzen und studiert an der Universität Heidelberg.

Kunst in DüsseldorfDas ist die neue Kunst-Schau auf dem Rheinturm
