Das sind die "Bachelor"-Girls 20 Traumfrauen zur Wahl

Düsseldorf · Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas. Wonach hört sich das an? Nein, es ist nicht das Paradies. Im Januar startet die neue Staffel des "Bachelor". Ob der begehrte Junggeselle die wahre Liebe findet? Jetzt wurden die Damen schon einmal vorgestellt, im Bikini.

Aus diesen hübschen Damen kann der Bachelor wählen
58 Bilder

Aus diesen hübschen Damen kann der Bachelor wählen

58 Bilder

Acht Folgen lang hat der männliche Kandidat wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe, denn die Damen sind echte Traumfrauen.

Ob sportlich beim Paragliding oder auf romantischer Safaritour: In verschiedenen Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Bachelor und die Kandidatinnen kennen. Dort zeigt sich dann, wer auf einer Wellenlänge schwimmt und mit wem sich der Bachelor eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte.

Entscheidung in der "Nacht der Rosen"

Woche für Woche müssen einige ihre Koffer packen und vorzeitig die Heimreise antreten, denn: In jeder "Nacht der Rosen" verkündet der begehrte Junggeselle, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte. Nur, wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben.

An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten vier Kandidatinnen verlaufen? Und was wird seine Familie ihm raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt?

Am Mittwoch, 2. Januar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr bei RTL mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort