ARD-Krimi So kam der zweite Teil des Schweiger-"Tatorts" bei Twitter an

Hamburg · Es ist vollbracht. Der zweite Teil des "Tatorts" von und mit Til Schweiger lief am Sonntagabend in der ARD. Kam "Fegefeuer" bei den Twitter-Nutzern besser an als der erste Teil "Der große Schmerz"? Wir haben uns bei Twitter umgesehen.

So fanden Zuschauer den "Tatort: Fegefeuer" mit Til Schweiger
Infos

So fanden Zuschauer den "Tatort: Fegefeuer" mit Til Schweiger

Infos
Foto: ARD

Seit drei Jahren kämpft Nick Tschiller gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer und einem LKA-Team unerbittlich gegen den Hamburger Clan-Boss Firat Astan. Doch in "Der große Schmerz" behielt der Gangster die Überhand. Beim dramatischen Showdown kam Tschillers Ex-Frau ums Leben. Die Vorzeichen für "Fegefeuer" sind damit klar: Tschiller nimmt Rache.

Auf Twitter amüsieren sich die Zuschauer einmal mehr über die mimischen Finessen und Nuschelsätze von Schweiger. Aber es gibt auch hin und wieder Lob für den vierten Schweiger-Tatort. Und natürlich gibt es auch wieder viele Tweets, die uns schmunzeln ließen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort