1. Panorama

Modell findet kurze Haare gut: Feldbusch: "Erster Lockenwickler mit zwei Jahren"

Modell findet kurze Haare gut : Feldbusch: "Erster Lockenwickler mit zwei Jahren"

Hamburg (rpo). Verona Feldbusch findet kurze Haare "richtig super". Sie wolle aber ihre langen Haare behalten. So könne sie ihr Aussehen jeden Tag verändern. Das habe sie an langen Haaren schon immer geliebt: "Meine ersten Lockenwickler bekam ich, als ich zwei Jahre alt war."

"Mit kurzen Haaren sieht jede Frau frecher aus", sagte die 33-Jährige am Donnerstag in Hamburg.

Auch die Firma Schwarzkopf, für deren neues Schampoo Feldbusch wirbt, möchte, dass Feldbuschs Haare lang bleiben: "Kraft bis in die Spitzen" sei ein Attribut, das auch auf Verona zutreffe, sagte Schwarzkopf-Produktmanager Thomas Tekotte. "Schwarzkopf findet, dass es gar nicht darauf ankommt, was Feldbusch im Kopf hat. Wichtiger ist, was sie auf dem Kopf hat", erklärte Tekotte.

(RPO Archiv)