Baby die Kehle durchgeschnitten Fanatischer Moslem opfert eigenen Sohn für Allah

Dhaka (rpo). Ein fanatischer Moslem aus Bangladesh hat seinen sieben Monaten alten Sohn für Allah geopfert. Während des jährlichen Opferfestes schnitt er dem Kind am Samstag die Kehle durch. Währenddessen bereiteten die Verwandten das Festessen zu. Das berichtete die Tageszeitung "Ittefaq" am Dienstag.

Er habe damit einem höheren Befehl gehorcht, sagte der Mann aus einem abgelegenen Dorf im nordöstlichen Distrikt Mymensingh bei Polizeivernehmungen. Außerdem sei er von der Predigt eines Geistlichen beeinflusst worden. Dieser hatte die Geschichte vom Propheten Abraham erzählt, dem nach alter Überlieferung ebenfalls befohlen worden war, seinen Sohn zu opfern.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort