Unfall Familie steuert Wagen in Baustelle und stürzt von Autobahnbrücke

Wiesbaden (RP) Großes Glück hatte eine Familie aus Belgien: In einer Baustelle auf der Autobahn 3 bei Niederselters kam der Fahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stürzte mit diesem sechs Meter in die Tiefe.

Mit im Auto saßen seine vier Kinder im Alter von 14 bis 20 Jahren. Alle kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Unfall ereignete sich am Montagabend. Die Familie war in Richtung Köln unterwegs, als der Fahrer bei schlechtem Wetter wohl die Orientierung in der Baustelle verlor, so die Polizei. Dort wird gerade eine Autobahnbrücke saniert. Der 47-Jährige durchbrach die Straßenabsperrung und sah vermutlich zu spät, dass die Straße endete. Das Fahrzeug stürzte auf die Reste der alten Autobahnbrücke. Sowohl der Fahrer als auch seine Kinder wurden zwar leicht verletzt, jedoch hätte es bei diesem Unfall durchaus schlimmer kommen können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort