Duisburg Falschfahrerin verursacht mehrere Unfälle

Duisburg · Nach einer schweren Unfallserie einer Falschfahrerin auf der Autobahn 59 bei Dinslaken wird gegen die Frau wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Die 44-Jährige war bei mehreren Zusammenstößen am frühen gestrigen Morgen lebensgefährlich verletzt worden. Eine Frau und ein Mann in einem anderen Fahrzeug erlitten laut Polizei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Nach Angaben der Duisburger Polizei war die Frau zunächst an der Ausfahrt Dinslaken-Hiesfeld falsch auf die Autobahn aufgefahren.

Sie stieß bei ihrer Fahrt mit dem Wagen einer 41-Jährigen zusammen, der wiederum gegen einen neben ihr fahrenden Lastwagen prallte. Demnach fuhr die Falschfahrerin weiter und beschädigte an der Ausfahrt Duisburg-Marxloh das Auto eines 45-Jährigen, bevor sie am Autobahnkreuz Duisburg-Nord mit einem weiteren Auto zusammenstieß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort