Bei jedem Treffen mit Jenny "lag Trennung in der Luft" Ex-Liebhaber unter sich: Alex denkt über Treffen mit Lauterbach nach
Hamburg (AP). Die Liebesromanze des Sommers zwischen Jenny Elvers und "Big-Brother"-Insasse Alex Jolig war offenbar nur gespielt. "Eigentlich hatten wir ja nie eine richtige Beziehung. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, lag Trennung in der Luft", sagte Jolig dem Hamburger Magazin "Stern".
"Wir hatten gar keine Zeit, uns kennen zu lernen." Elvers war nach dem ersten Flirt mit Alex im Juni von ihrem langjährigen Freund, dem Schauspieler Heiner Lauterbach, hinausgeworfen worden. Kurz danach zeigte sie sich mit Alex verliebt vor den Kameras.
Er habe Jenny Elvers insgesamt höchstens 20mal gesehen, etwa einmal pro Woche, erklärte Jolig, der allerdings erneut bestätigte, der Vater des von Elvers erwarteten Kindes zu sein: "Ich glaube daran, dass ich der Vater bin", sagte der Kneipenbesitzer aus Bonn. Inzwischen könne er Jenny Elvers gar nicht mehr erreichen, weil sie ihre Telefonnummer geändert habe. Jolig überlegt nun, ob er sich nicht mal zu einem Gespräch unter Ex-Liebhabern mit Lauterbach (links) treffen sollte: "Ich glaube, wir hätten uns eine Menge zu sagen."