Warum es mit älteren Frauen mehr Spaß macht Eva Hermans Geliebter plaudert über Sex

Düsseldorf (rpo). Eva Herman (43) ist seit fünf Wochen mit Michael Bischoff (35) zusammen. In der "Bild"-Zeitung verrät der Hotelier, warum ihm Sex mit einer älteren Frau mehr Spaß macht, als mit "jungem Gemüse".

Bischoff gibt in der "Bild" zu, dass er schon vor Eva Herman Erfahrungen mit einer reiferen Frau gesammelt hatte. Ältere Frauen seien "sexuell reifer", weiß der 35-Jährige und verweist auf entsprechende wissenschaftliche Untersuchungen.

"Ich finde ältere Frauen besser als junge Mädchen. Sie halten Dich länger, denn reife Frauen haben Ecken und Kanten", so Bischoff. Tagesschau-Moderatorin Eva Herman hatte in "Bild" jüngst zugegeben: "Ich bin schwer verliebt in Michael. Nach einem tiefen Tal hat mich das Glück jetzt wachgeküsst."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort