Beliebte Valentinsdates Eminem hängt Prinz "Willy" ab

London (dpa). Eminem (26), US-Skandal-Rapstar, ist der in Großbritannien am heißesten begehrte Mann für ein Valentinsdate. Nach einer am Montag veröffentlichten Umfrage des Teeny-Magazins "Star: the celebrity magazine" rangiert der Rapper, der unter anderem mit Hass-Tiraden gegen Homosexuelle auf sich aufmerksam machte, vor Schauspieler Brad Pitt (36) und dem britischen Fußball-Star David Beckham (25) auf Platz 1.

Bei den Frauen konnte Pop-Idol Britney Spears die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez und Akte-X-Star Sarah Michelle Geller auf die Plätze verweisen. Eminem reagierte überrascht auf die Nachricht, bedankte sich aber und fügte hinzu, er sei mit Sicherheit der am besten zu küssende Mann der Welt.

Leonaro DiCaprios (25) Stern dagegen scheint in der Gunst der Jugendlichen zu sinken. Mit einem 14. Platz konnte er aber immer noch Prinz William (18) weit hinter sich lassen. Dieser schaffte es nur auf den 50. Platz.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort