1. Panorama

Schauspielerin stürmte tränenüberströmt davon: Ehekrise bei Melanie Griffith und Antonio Banderas?

Schauspielerin stürmte tränenüberströmt davon : Ehekrise bei Melanie Griffith und Antonio Banderas?

Zwischen Antonio Banderas und Melanie Griffith scheint es zu kriseln. Als die Schauspielerin ihren Gatten zum Geburtstag am Filmset besuchte, währte die Zweisamkeit nicht lange: Tränenüberströmt rannte Melanie Griffith nach kurzer Zeit davon, schreibt "Peoplenews".

Das war wohl nichts mit der Geburtstagsüberraschung. Zum 42. Geburtstag ihres Mannes reiste Melanie Griffith extra nach Buenos Aires, um gemeinsam mit dem Angetrauten am Filmset zu feiern. Allerdings dauerte es nicht lange, da stürmte Melanie Griffith wieder davon - in Tränen aufgelöst.

Ein Beobachter sagte: Es war deutlich, dass das Treffen nicht gerade gut lief". Es sei für jeden ersichtlich gewesen, dass die Beziehung in Schwierigkeiten stecke. Banderas streitet dies gar nicht ab. In einem Interview sagte der Schauspieler, dass "Leidenschaft vergeht". Vielleicht käme sie zurück und man verliebe sich wieder neu in die eigene Frau. Klingt nicht mehr nach der ganz großen Liebe.

(RPO Archiv)