Steffi entsetzt über Kahlschlagaktion Ehekrach: Andre Agassi rasiert Sohn eine Glatze

Düsseldorf (rpo). An und für sich herrscht im Hause Agassi-Graf ja Ehe-Harmonie. Mit dem Dauerfrieden war es jetzt vorbei, als André Agassi Söhnchen Jaden Gil die Haare schnitt. Ergebnis: ein Kahlschlag mit dem Rasierapparat. Steffi war entsetzt über die Babyglatze, berichtet das österreichische Magazin "news".

Damit hatte die Tennis-Gräfin nicht gerechnet: Ihr Sohn ähnelte nach der Rosskur von Gatte André einem Mohikaner. Der Papa hatte kurzerhand den Rasierer hervorgeholt und drauf los geschnitten. Statt nur die Spitzen zu kürzen, machte er kurzen Prozess. Der Extrem-Kurzhaarschnitt war nicht in Form zu bringen und so fielen auch die übriggebliebenen Haare dem Rasierer zum Opfer - ganz wie beim Papa.

Steffi soll richtig sauer gewesen sein. Damit wäre das der erste Ehekrach im Hause Graf, der aber genau wie ein haarloser Jaden Gil wohl nicht lange Bestand haben wird.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort