1. Panorama

Dschungelcamp 2017: Die besten Sprüche der RTL-Kandidaten

Dschungelcamp 2017 : Die besten Sprüche aus dem Promi-Camp

Wenn C-Promis den ganzen Tag von TV-Kameras beobachtet werden, wenig zu essen bekommen und dann noch eklige Prüfungen bestehen müssen, dann sitzt die Zunge manchmal ziemlich locker. Das sind die besten Dschungelcamp-Sprüche aus den vergangenen Jahren.

Streitereien und peinliche Geständnisse im Flüsterton gehören im Dschungelcamp längst zur Tagesordnung. Doch den Kameras und Mikrofonen bleibt nichts verborgen. Und deshalb haben sich im Laufe der Jahre viele skurrile Zitate angesammelt. Die besten Sprüche haben wir zusammengestellt.

In der aktuellen Staffel hat es Kandidatin Kader Loth bereits nach wenigen Tagen in die Hitliste geschafft. Aber auch Majestät Menderes Bagci und sein Mitbewohner Thorsten Legat haben uns im vergangenen Jahr mit ihren Wortergüssen viel Freude bereitet.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

(mro)