„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Los Drogen-Tod: Julia Roberts trauert um Halbschwester

Los Angeles · Nach dem Heroin-Tod des Schauspielers Philipp Seymour Hoffman vor zehn Tagen ist im Umfeld der Hollywood-Prominenz ein weiteres Drogenopfer zu beklagen. Nancy Motes, Halbschwester des Filmstars Julia Roberts, wurde tot im Badezimmer einer Wohnung in Los Angeles gefunden. Die vermutliche Todesursache: eine Drogen-Überdosis.

Julia Roberts sagte alle terminlichen Verpflichtungen kurzfristig ab. Die 46-Jährige ist in diesem Jahr für ihre Nebenrolle im Film "Im August in Osage County" für den Oscar nominiert. Ihre Halbschwester stammte aus der zweiten Ehe von Julia Roberts Mutter Betty Lou mit Michael Motes. Nancy Motes soll an Depressionen gelitten haben. Die 37-Jährige versuchte sich selbst mäßig erfolgreich als Schauspielerin, stand aber stets im Schatten der berühmten Schwester. Das Verhältnis soll angespannt gewesen sein. Die "Daily Mail" veröffentlichte mittlerweile gelöschte Twitter-Nachrichten von Motes, in denen sie Roberts als "Schlampe" bezeichnet und sich von ihrer Familie distanziert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort