Innendekorateur erhielt Post von der Princess of Wales Diana klagte in Briefen über Leben als Verlobte

London (rpo). Die vermeintliche Traumhochzeit mit Prinz Charles lag Prinzessin Diana wohl schon vorher schwer im Magen. In jetzt bekannt gewordenen Briefen über ihre Zeit als Verlobte äußerte sie erhebliche Zweifel am kommenden Glück.

In einem Brief an den befreundeten Innendekorateur John Munro klagte sie 1981: "Das Leben als Verlobte ist sehr ermüdend. Davor hat man mich immer gewarnt, und es könnte nicht wahrer sein."

Das Auktionshaus Bonhams & Brooks kündigte am Donnerstag an, die handgeschriebenen Briefe der damaligen Lady Diana Spencer an Munro Mitte September zu versteigern.

Diana lernte Munro kennen, als er ihr Londoner Appartement strich, und schrieb ihm Jahre lang Briefe und Karten. Munro starb 1992 im Alter von 83 Jahren.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort