25-Jähriger durch die Luft geschleudert Zwei Tote bei schwerem Unfall auf der A2

Potsdam/Lehnin · Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover sind am Freitagmorgen zwei Menschen getötet worden. Ein 25-Jähriger wurde von einem Kleintransporter erfasst und durch die Luft geschleudert, nachdem er sein Auto nach einem Unfall bei Potsdam verlassen hatte.

 Einsatzkräfte räumen nach dem schweren Unfall auf.

Einsatzkräfte räumen nach dem schweren Unfall auf.

Foto: dpa, fdt

Laut Polizei verlor der Fahrer des Transporters infolge des Zusammenstoßes die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in einen Lastwagen. Der 37-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb an seinen schweren Verletzungen. Die Autobahn in Richtung Hannover wurde zunächst gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort