Marienheide Zwei Personen vom Traktor eingeklemmt

Marienheide · Ein Mann und eine Frau sind bei einem tragischen Unfall auf dem Geländes eines Bauernhofes in Marienheide (Märkischer Kreis) schwer verletzt worden. Vor den Augen seines Sohnes wurde ein 59-jährige Lastwagenfahrer sowie die Ehefrau eines Landwirtes von dem Lkw und einem Traktor eingeklemmt, teilte die Polizei am Montag mit.

Zuvor war der Fahrer des Lastwagen vom Gelände abgekommen und musste vom Landwirt mit einem Traktor wieder hochgezogen werden. Als sich die Frau und der Mann zwischen den beiden Fahrzeugen befanden, um eine Kette zu entfernen, löste sich jedoch ein Bedienhebel am Traktor. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Vorfall lebensgefährlich verletzt. Sein Sohn erlitt einen Schock.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort