Erfolglose Leichensuche Zwei Hells Angels wieder freigelassen

Kiel/Altenholz · Nach der erfolglosen Suche nach einer angeblich einbetonierten Leiche in Altenholz bei Kiel sind zwei Hells Angels aus dem Gefängnis entlassen worden. Wie dpa am Mittwoch aus informierten Kreisen erfuhr, handelt es sich um einen im Juni festgenommenen polnischen Rocker und einen Gleichgesinnten aus dem Raum Hamburg.

Rockergewalt in Deutschland - eine Chronik
22 Bilder

Rockergewalt in Deutschland - eine Chronik

22 Bilder

Beide hätten die Justizvollzugsanstalten in Itzehoe beziehungsweise Hamburg am Dienstagnachmittag verlassen. Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte die Aufhebung der Haftbefehle beantragt und die Freilassungen angeordnet, nachdem die fast siebenwöchige vergebliche Suche nach der vermuteten Leiche eines seit mehr als zwei Jahren vermissten Türken in der Lagerhalle in Altenholz eingestellt worden war.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort