Tierischer Fund Würgeschlange auf Parkplatz

Paderborn (RPO). Von wegen Frauen sind feige. Auf einem Parkplatz machte eine 27-Jährige einen ungewöhnlichen Fund: eine stattliche Würgeschlange. Doch anstatt schreiend das Weite zu suchen, nahm sie es mit dem Reptil auf.

Fiese Schlange fraß Chihuahua
4 Bilder

Fiese Schlange fraß Chihuahua

4 Bilder

Auf einem Parkplatz in Bad Lippspringe (Nordrhein-Westfalen) hat eine Frau eine Königspython entdeckt und das Reptil umgehend bei der Polizei abgeliefert. Die unerschrockene 27-Jährige steckte die rund einen Meter lange Schlange mit Hilfe eines Freundes in einen Plastikbehälter und brachte den seltenen Fund zur Wache, wie die Polizei am Mittwoch in Paderborn mitteilte.

Ein Tierexperte der Feuerwehr nahm die ungiftige Würgeschlange in Verwahrung. Wo die Königspython ausgebüxt war, konnte die Polizei zunächst nicht klären.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort