Moderator im Ehe-Glück Wontorra hat zum dritten Mal geheiratet

Berlin · Moderator Jörg Wontorra hat zum dritten Mal "Ja" gesagt. "Egal, was passiert, dies ist meine letzte Ehe, die ich schließe", erklärte der 63-Jährige einem Bericht zufolge.

 Jörg Wontora moderierte früher die Sendun "ran".

Jörg Wontora moderierte früher die Sendun "ran".

Foto: sat.1

Vier, fünf Monate nach dem Ende seiner vorhergehenden Beziehung habe er auf einer Sportgala Heike kennengelernt. "Obwohl ich in dieser Phase ernsthaft überlegt habe, ob nach all den Erfahrungen das Alleinbleiben nicht doch die beste Lösung für mich wäre", fügte Wontorra in der "Bild am Sonntag" hinzu.

Gedanken an die Zukunft

Beim Überdenken seiner Zukunft habe die "Hormongeschichte" nicht mehr die Hauptrolle gespielt, sagte der Moderator.

"Man setzt andere Prioritäten, wie man durchs Leben kommt. Und dann, verrückt, werde ich dieser Heike vorgestellt", sagte Wontorra. Nun sind die beiden verheiratet.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort