Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin Wieder Großrazzia bei Hells Angels

Potsdam · Im Kampf gegen die Rockerkriminalität hat die Polizei erneut Razzien bei den Hells Angels in Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt durchgeführt. Am Donnerstag wurden 16 Wohnungen und das Vereinsheim der Rockervereinigung in Potsdam durchsucht, wie ein Polizeisprecher sagte.

Festnahmen habe es zunächst nicht gegeben. Was die etwa 300 eingesetzten Beamten fanden, wollte er nicht sagen. Hintergrund für die Durchsuchungen seien die wiederholten Waffenfunde bei Mitgliedern von Rockergruppen in Brandenburg und die zurückliegenden gewalttätigen Auseinandersetzungen in Berlin, sagte er weiter. Erst am Dienstag hatte die Berliner Polizei zwölf Objekte der Rockergruppe Bandidos durchsucht.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort