1. Panorama
  2. Deutschland

Fit dank Schlaf, Sport und Alkoholabstinenz: Wie Kai Pflaume fit bleibt

Fit dank Schlaf, Sport und Alkoholabstinenz : Wie Kai Pflaume fit bleibt

Hamburg (rpo). Für seinen Job hält sich Kai Pflaume mit ausreichend Schlaf und viel Sport fit. Er hat dabei sein ganz eigenes Erfolgsrezept entwickelt. Vieles sei aber auch nur mit Disziplin durchzuhalten.

Er moderiert auch die zweite Staffel der Sat. 1-Castingshow "Star Search" und steht dafür an vier Tagen der Woche jeweils zwei Stunden lang live vor der Kamera, sagte der "Bild"-Zeitung, das sei nur mit "ganz viel Disziplin" durchzuhalten.

Nach der Show gehe er nicht auf Partys, sondern ins Bett, betonte der 37-Jährige. Morgens seien dann zwei Stunden Sport angesagt. Außerdem ernähre er sich gesund. Auch auf Alkohol verzichtet Pflaume seit einem Jahr. "Seitdem bin ich viel fitter und komme morgens viel besser raus", verriet er.