Verrückter Polizeieinsatz Futterneid beim Weißwurst-Frühstück - Mann geht auf Arbeitskollegen los

Immer wieder schmunzelt man über verschiedene Polizeieinsätze. Im schwäbischen Ichenhausen mussten die Ordnungshüter nun zu einem Fall ausrücken, der nicht alltäglich ist. Ein Streit um Weißwürste war eskaliert.

Weil ein Mann weniger Weißwürste auf seinem Teller hatte als ein Arbeitskollege, ist ein Frühstück in einer Firma im schwäbischen Ichenhausen eskaliert. Wie ein Polizeisprecher am Freitag berichtete, kam es zu der ungleichmäßigen Aufteilung, weil offenbar zwei Weißwürste auf den Boden gefallen waren und deshalb nicht mehr serviert werden konnten.

Der „Weißwurstgeschädigte“, der seiner Meinung nach zu wenig Würstel auf seinem Teller hatte, schlug seinem Arbeitskollegen und Verursacher während des vorweihnachtlichen Essens am Mittwoch daraufhin mehrfach ins Gesicht und auf den Oberkörper. Ein Kollege musste die beiden Streithähne trennen. Das Opfer kam mit leichten Verletzungen davon.

(mja/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort