Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Umfrage Was sich Frauen beim Sex wirklich wünschen

Hamburg (rpo). Deutsche Männer werden im Vergleich zu ihren Geschlechtsgenossen aus anderen Ländern in Sachen Liebesspiel oftmals als Versager beschimpft. Dabei stimmt das gar nicht, wie jetzt eine Umfrage ergeben hat. Die befragten Frauen haben außerdem verraten, was sie im Bett wollen: beispielsweise zwei Männer zugleich.

Einer Forsa-Umfrage zufolge genießen 83 Prozent aller Frauen den Sex mit ihrem Partner, 31 Prozent sind sogar "sehr zufrieden". Auch in langjährigen Beziehungen macht der Sex immer noch Spaß. Jedes zweite Paar ist bis zu dreimal pro Woche aktiv. Und: Meistens hat die Frau dabei auch einen echten Orgasmus.

Offen und ehrlich haben Frauen bei der Umfrage über ihr Sex-Leben gesprochen:

Viele Frauen wünschen sich noch mehr Phantasie und Abwechslung vom Partner:

Befragt wurden 1000 Frauen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren im Auftrag der "Bild der Frau".

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort