Verbalattacke gegen Dieter Bohlens Ex Verona lästert gegen "Naddelchen"

Düsseldorf (rpo). Nach der Ankündigung von Nadja Abdel Farrag (Naddel), ein Buch über ihr Leben zu schreiben und endlich auszupacken, hat sich jetzt eine zu Wort gemeldet, die auch etwas dazu beitragen kann: Verona Feldbusch.

Verona Pooth, ehemals Feldbusch
17 Bilder

Verona Pooth, ehemals Feldbusch

17 Bilder
Foto: AP

<P>Düsseldorf (rpo). Nach der Ankündigung von Nadja Abdel Farrag (Naddel), ein Buch über ihr Leben zu schreiben und endlich auszupacken, hat sich jetzt eine zu Wort gemeldet, die auch etwas dazu beitragen kann: Verona Feldbusch.

Dabei äußert sich Feldbusch, selbst einmal mit Naddels Ex Dieter Bohlen liiert, gar nicht nett über ihre frühere Nebenbuhlerin. Sie zittere nicht vor dem neuen Buch "Ungelogen", so Feldbusch gegenüber "Bild", da Naddel sie ja gar nicht richtig kenne. Auch eine Klage wolle sie nicht anstrengen, so Verona weiter. Außerdem sei bisher ja alles unglücklich geendet, was Naddel so in die Wege geleitet habe.

Feldbusch ist nach eigenen Worten gespannt auf Enthüllungen in dem angekündigten Buch. "Jetzt bin ich richtig neugierig geworden", sagte die 35-Jährige. "Nach der Ehe mit Bohlen kann mich sowieso nichts mehr schocken. Und Naddelchen kennt mich nicht, die kann höchstens ein paar Vermutungen zusammenreimen."

Feldbusch nannte in jeder ihrer sechs Antworten die einstige Lebensgefährtin Dieter Bohlens "Naddelchen". Über Farrags Buch sagte sie: "Na ja, wenn Naddelchen es nüchtern geschrieben hat, könnte es vielleicht ganz interessant werden. Aber meistens hat sie ja immer Pech mit ihren Geschichten." Und sie legte nach, Farrag versuche immer wieder tapfer, auf die Beine zu kommen: "Busenwiegen, Bauchtanzen und so weiter, aber immer mit der Pointe: Ohh, wieder nicht geklappt."

Richtig böse sein könne sie Naddel nicht, eher habe man das Gefühl von Mitleid, das Bohlens Ex eher so der Tolpatschtyp sei, urteilt Feldbusch in der "Bild".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort