Mädchen vermisst Polizei sucht nach Fünfjähriger

Stendal · Ein Großaufgebot der Polizei sucht mit Spürhunden und Hubschraubern nach einer vermissten Fünfjährigen in Stendal.

Die Helfer suchen mit Hochdruck nach der Fünfjährigen.

Die Helfer suchen mit Hochdruck nach der Fünfjährigen.

Foto: Polizei Stendal

Das Kind war am Wochenende zu Besuch in Wilhelmshof (Sachsen-Anhalt) gewesen. Zusammen mit anderen Mädchen hatte es im Wald Holz für ein Lagerfeuer gesammelt, war am Samstagabend jedoch nicht zurückgekommen. "Wir suchen mit allen Kräften, die wir haben", sagte eine Polizeisprecherin am Montag in Magdeburg.

 Die Helfer suchen mit Hochdruck nach der Fünfjährigen.

Die Helfer suchen mit Hochdruck nach der Fünfjährigen.

Foto: dpa, lus lre

Die Helfer waren bereits am Sonntag im Einsatz. Was dem Kind passiert sein könnte, war unklar. "Wir haben noch keine Tendenzen, unsere Suchmaßnahmen laufen in alle Richtungen", sagte die Polizeisprecherin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort