Lebensgefährte lehnte Angebot ab Verlockendes Angebot: 582 Kamele für Verona Feldbusch

Köln (rpo). 582 Kamele für Verona Feldbusch? Ein fürwahr verlockendes Angebot. Ein Scheich aus der Wüste von Dubai habe die Doppelhöcker geboten - selbstverständlich nur die edelsten Wüstenschiffe. Allerdings: Lebensgefährte Franjo Pooth habe das Angebot ausgeschlagen, sagte Feldbusch in einem Interview.

<P>Köln (rpo). 582 Kamele für Verona Feldbusch? Ein fürwahr verlockendes Angebot. Ein Scheich aus der Wüste von Dubai habe die Doppelhöcker geboten - selbstverständlich nur die edelsten Wüstenschiffe. Allerdings: Lebensgefährte Franjo Pooth habe das Angebot ausgeschlagen, sagte Feldbusch in einem Interview.

Dies sagte sie dem Kölner "Express". Konkrete Planungen für die mehrfach verschobene Hochzeit mit Pooth gebe es noch nicht, sagte Feldbusch, die soeben von einem Kurzurlaub in Dubai zurückgekehrt ist. "Sicher ist nur: Es wird in diesem Jahr sein. Vielleicht in Dubai. Da ist alles so wunderschön. Und die Feste dauern immer acht Tage."

Feldbusch plant auch für eine neue Fernsehsendung. Sie würde "gerne ein Format machen, dass ich nicht allein moderiere, sondern mit zwei Kollegen." Dann wäre sie auch flexibler, was ihren im September 2003 geborenen Sohn San Diego angehe, erklärte sie. Sie plant eine Sendung wie das erfolgreiche Prominenten-Ratespiel "Genial daneben" (Sat1) mit Hugo Egon Balder, wie Feldbusch verriet. "Wir sind jedoch noch im Planungsstadium."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort