"Verbotene Liebe – Next Generation" auf TV Now Neuauflage von ARD-Vorabendserie startet im Winter 2020

Düsseldorf · "Verbotene Liebe" lief rund 20 Jahre lang im Ersten und schrieb mit 4664 Episoden eine Erfolgsgeschichte. 2015 war Schluss – doch nun soll es beim Streamingportal TV Now eine Fortsetzung geben. Ein paar alte Bekannte sollen auch dabei sein.

„Verbotene Liebe - Next Generation“
4 Bilder

„Verbotene Liebe - Next Generation“

4 Bilder
Foto: RTL/TV Now

Das Streamingportal TV Now will die Kultserie wiederbeleben. Die Zutaten: die neue Familie Verhoven, drei Liebespaare, ein gut gehütetes Geheimnis und einige altbekannte Charaktere. Die Neuauflage knüpft laut TV Now nicht am bisherigen Ende an, es geben jedoch „einen hochexplosiven Ausgangspunkt“. Aus "Verbotene Liebe" werde "Verbotene Liebe – Next Generation".

Und darum soll es sich drehen: Im Zentrum steht laut TV Now das Liebespaar Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz). Das Paar befindet sich „in einem Strudel aus Liebe, Macht und Reichtum, großen Lebenslügen, Missbrauch, Verrat, Mordanschlägen und viel verbotenem Sex“.

Doch auch alte Bekannte werden wieder zu sehen sein. So wird etwa Wolfram Grandezka in seine Rolle als Ansgar von Lahnstein schlüpfen. "Verbotene Liebe" startete 1995, 2015 wurden Produktion und Ausstrahlung der ARD-Vorabendserie eingestellt.

Im Winter 2020 soll "Verbotene Liebe – Next Generation" starten. Die zehnteilige Serie wird seit Mitte Juli exklusiv für den Streamingdienst gedreht.

(vek)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort