Allein mit drei schreienden Kindern Vater ruft Polizei zu Hilfe bei "Babykrise"

Weiden · Die Mutter nicht zu Hause und alle drei Kinder schreien: Ein sichtlich überforderter Vater hat in der Nacht zum Sonntag im bayerischen Weiden die Polizei zu Hilfe gerufen.

Wie die Polizei mitteilte, hütete der 31-jährige Vater seine drei Kinder, Zwillinge im Alter von fünf Monaten und ein zweijähriges Geschwisterchen.

Gegen 1 Uhr nachts wachten die Kinder auf und hörten nicht mehr auf zu schreien. Die Mutter, die an diesem Abend Ausgang hatte, konnte der Mann nicht erreichen.

Da wusste er sich keinen anderen Rat, als die Polizei zur Hilfe zu rufen. Die Beamten bauten den verzweifelten Vater auf und gaben einige gute Ratschläge, dann überließen sie ihn wieder seinem Babysitter-Schicksal.

(dpa/felt/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort