Offenbar Familiensuizid in Wiefelstede Vater, Mutter und Kind bei Hausbrand gestorben

Wiefelstede · Die beim Brand eines Hauses in Niedersachsen ums Leben gekommene Familie hat sich nach Einschätzung der Polizei selbst getötet. "Wir gehen von einem Suizid aus. Wir haben keine Erkenntnisse, die auf eine andere Ursache deuten", sagte Polizeisprecher Mathias Kutzner am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

Es gebe Hinweise, dass finanzielle Probleme und die Zwangsversteigerung des Hauses am Mittwoch die Familie aus Wiefelstede stark belastet hätten. Kutzner bezog sich auf einen im Haus gefundenen Brief und Internet-Einträge. Bei dem Feuer war ein 42-Jähriger, seine 46 Jahre alte Frau und ihre sechs Jahre alte Tochter ums Leben gekommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort