Zweijähriger schwebt in Lebensgefahr Vater mit Kind auf dem Arm überfahren

Regensburg (rpo). Schwerst verletzt worden sind ein Vater und sein zweijähriger Sohn, als sie beim Überqueren einer Straße in Regensburg von einem Auto erfasst wurden. Das Kind schwebt in Lebensgefahr.

<P>Regensburg (rpo). Schwerst verletzt worden sind ein Vater und sein zweijähriger Sohn, als sie beim Überqueren einer Straße in Regensburg von einem Auto erfasst wurden. Das Kind schwebt in Lebensgefahr.

Beide wurden auf den Boden geschleudert und erlitten schwerste Kopfverletzungen, denen der Vater am Samstagabend im Uniklinikum erlag. Das Kind schwebte am Sonntagmittag noch in Lebensgefahr.

Nach Angaben der Polizei wollte der 37-Jährige zwischen einer Fahrzeugkolonne die Straße überqueren. Eine 86-jährige Autofahrerin übersah den Mann und erfasste ihn frontal mit ihrem Wagen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs beorderte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter an den Unfallort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort