Lastwagen kracht in Lastwagen Unfall blockiert Verkehr auf A1 bei Köln

Köln · Ein Lastwagen ist am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn 1 bei Köln in einen liegengebliebenen LKW gekracht.

Autounfall: Die schlimmsten Fehler nach einem Autounfall
Infos

Die schlimmsten Fehler nach einem Autounfall

Infos
Foto: dpa/Nord-West-Media TV

Bei dem Unfall sei ein Fahrer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher in Köln. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Beide Laster blockierten am Morgen die A1 an der Ausfahrt Frechen. Aus einem der Fahrzeuge lief Diesel aus.

Die A1 in Richtung Süden wird voraussichtlich für mehrere Stunden beeinträchtigt sein, meldete die Polizei am Morgen. Wegen Bergungsarbeiten war die Autobahn in Richtung Süden vorerst voll gesperrt. Gegen 6.30 Uhr war wieder ein Fahrstreifen befahrbar.

Die Autos stauten sich im Berufsverkehr am Vormittag über zehn Kilometer. Die Bergungsarbeiten dauern voraussichtlich noch bis 11.30 Uhr.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort