Leichen im Thüringer Wald gefunden Mutter tötet sich und achtjährige Tochter in Auto

Suhl · Eine 32-jährige Mutter hat ihre achtjährige Tochter und sich selbst in Thüringen getötet. Ein Spaziergänger fand ihre Leichen am Sonntagnachmittag in einem in einem Wald geparkten Auto bei Bad Salzungen.

Thüringer Wald: Mutter tötet sich und achtjährige Tochter in Auto
Foto: Michael Scholten

Das teilte die Polizei am Montag in Suhl mit. Mutter und Tochter waren mehrere Stunden zuvor vom Ehemann und Vater als vermisst gemeldet worden. Die Fahndung nach ihnen lief.

Die Obduktion und weitere Ermittlungen bestätigten demnach, dass es sich um einen sogenannten erweiterten Suizid handelte. Mutter und Tochter hatten am Vortag die Familienwohnung in Bad Salzungen zum Einkaufen verlassen und waren nicht zurückgekehrt. Weitere Angaben zu den möglichen Hintergründen machten die Beamten nicht.

(felt/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort