Gruseliger Fall in Berlin Taxi-Fahrgast fehlt Hand — Polizei findet sie im Müll

Berlin · Ein stark blutender Mann steigt in ein Berliner Taxi, ihm fehlt eine Hand - sie wird später in einem Mülleimer entdeckt. Die Polizei steht bei einem mysteriösen Fall im Stadtteil Schöneberg vor einem Rätsel.

Denn weder im Taxi noch im Rettungswagen war die Hand am Donnerstag zunächst zu finden, wie die Polizei am Freitag auf Facebook schrieb.

Streifenbeamte entdeckten sie dann aber schließlich in einem öffentlichen Abfalleimer. Wie sie dort hingekommen ist und was davor passiert ist, blieb zunächst unklar. Der 64 Jahre alte Mann wurde auf die Intensivstation einer Klinik gebracht. Dort wollen die Ärzte versuchen, ihm die Hand wieder anzunähen.

Eine Polizeisprecherin sagte, man gehe bislang von einem Unfall aus.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort