Vorfall an Essener Schule Streit um ein Mädchen löste Messerstich aus

Essen · Ein Streit um ein Mädchen hat die blutige Auseinandersetzung unter Kindern vergangenen Donnerstag in Essen ausgelöst worden. Das gab am Mittwoch die Polizei bekannt.

Essen: 12-Jähriger sticht Kind nieder
6 Bilder

Essen: 12-Jähriger sticht Kind nieder

6 Bilder

Ein zwölfjähriger Junge war am Tag der Deutschen Einheit auf einem Schulhof von eine Messerstich in die Brust schwer verletzt worden. Ein Gleichaltriger hatte ihm ein kleines Küchenmesser vor die Brust gehalten. Zum Unglück sei es gekommen, als ein 13-Jähriger den Jungen gestoßen habe, erklärte die Polizei. Der Zustand des Jungen hat sich inzwischen gebessert. Das Jugendamt soll sich um erzieherische Maßnahmen kümmern. Alle Beteiligten sind strafunmündig.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort