Empörung auf Stralsund Wieder Mini-Kameras in Damen-WCs entdeckt

Stralsund · Die Spannerattacken auf öffentlichen Damen-WCs in Stralsund gehen weiter. Nach zwei entdeckten Mini-Kameras in Toilettenkabinen auf dem Stralsunder Neuen Markt und in einem Einkaufszentrum wurde am Sonntag eine Kamera in der Toilette einer Bowlingbahn gefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Backsteingotik an der Ostsee
6 Bilder

Backsteingotik an der Ostsee

6 Bilder

Eine Nutzerin hatte die Kamera in einem präparierten Duftstein entdeckt. Die Polizei sicherte später zwei Geräte. Die Prüfung hatte ergeben, dass keine Videoaufzeichnungen auf der Speicherkarte waren. Die früher gefundenen Mini-Kameras hatten einige Frauen gefilmt. Bislang gibt es keine Spur zum Täter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort