Obduktionsbericht Leichenteile aus Fässern stammen von einer Frau

Schwalbach/Frankfurt · Die in Schwalbach am Taunus in Fässern gefundenen Leichenteile stammen von einer Frau mittleren Alters. Das habe die Obduktion ergeben, berichtete Staatsanwältin Nadja Niesen am Freitag in Frankfurt.

Identität, genaues Alter, Todesursache und -zeitpunkt blieben zunächst aber unklar. Die Ermittler erhoffen sich noch Erkenntnisse von Rechtsmedizinern. Zugleich wertete die Polizei am Freitag Spuren aus und ging Hinweisen nach.

Beim Entrümpeln einer Garage waren zwei blaue Plastikfässer mit den Leichenteilen entdeckt worden. Den Angaben zufolge hatte ein Rentner die Garage gemietet. Er starb im August, seine Frau ist schon länger tot. Die Familie des Mieters machte den grausigen Fund am Mittwochabend.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort