Köln Schüler mit Bierflaschen bewusstlos geprügelt

Köln (RPO). Mit Bierflaschen haben zwei Unbekannte einen Schüler in Köln auf offener Straße bewusstlos geschlagen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 17-Jährige am Freitagabend mit Freunden unterwegs, als ihn die beiden unbekannten jungen Männer plötzlich anpöbelten.

Der Schüler habe noch versucht, einem Streit aus dem Weg zu gehen, die beiden Unbekannten hätten ihn jedoch verfolgt und angegriffen, hieß es.

Als sie mit Bierflaschen und Fäusten auf ihn einschlugen, ging der 17-Jährige bewusstlos zu Boden. Obwohl er sich bereits nicht mehr rührte, traten ihm die Angreifer noch mehrfach gegen den Kopf und ließen erst von ihm ab, als ihm Freunde zur Hilfe kamen.

Der 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei fahndet nun nach zwei etwa 20-jährigen Männern.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort