Am Set flog der Funke Samuel Koch und Sarah Elena Timpe schwer verliebt

Am Set zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" funkte es: Samuel Koch (27) und seine Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe sind ein Paar. Koch macht die Beziehung nun mit einer simplen Liebeserklärung offiziell.

 Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben sich ineinander verliebt.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben sich ineinander verliebt.

Foto: dpa, sab

"Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden; auch deshalb, ja, sind Sarah Elena Timpe und ich ein Pärchen", teilte der Schauspieler der Nachrichtenagentur dpa mit.

Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (29) ist Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über die Beziehung hatte zuvor die "Bunte" berichtet.

"Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte Koch, der im Juni sein Schauspielsstudium in Hannover abgeschlossen hat.

Seit September ist der 27-Jährige Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt. Daneben macht er Konzertlesungen und hat Filmprojekte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort