Erlangen Rentnerin fährt mit Auto in Metzgerei

Erlangen · Drive-In einmal falsch verstanden: Die Kühltheke einer Metzgerei stoppt die Autofahrt einer 72 Jahre alten Frau in Erlangen.

 Das Fahrzeug der Rentnerin steht direkt vor der Fleischtheke.

Das Fahrzeug der Rentnerin steht direkt vor der Fleischtheke.

Foto: dpa, sja fdt

Nach Angaben der Polizei hatte die Rentnerin am Dienstag anscheinend aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto durchbrach die Glastür der Metzgerei und kam am Eingang zum Stehen.

Zum Glück sei da gerade kein Kunde in dem Laden gewesen. Auch die beiden Verkäuferinnen seien zum Unfallzeitpunkt im rückwärtigen Teil des Ladengeschäfts beschäftigt gewesen. Die Rentnerin erlitt einen Schock. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere 1000 Euro.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort