Mann fällt zwischen Schienen Reisender von Zug überrollt und nur leicht verletzt

Köln (RPO). Ein schlaftrunkener 19-Jähriger ist in Köln von einer S-Bahn überrollt worden und dabei nahezu unverletzt geblieben. Wie die Bundespolizei mitteilte, war der Troisdorfer auf dem Ehrenfelder Bahnhof kurz eingenickt, als er von der einfahrenden S-Bahn aufgeschreckt wurde.

Schlaftrunken wankte er zur Bahnsteigkante, stolperte und fiel in die Gleise. Die Lokführerin bremste zwar sofort, konnte aber ein Überfahren des Gestürzten nicht verhindern. Dieser kroch kurz darauf ohne fremde Hilfe wieder unter der S-Bahn hervor. Nach seinen Angaben war er genau zwischen die Schienen gefallen. So hatte er nur einen leichten Schlag gegen seinen Kopf gespürt, der ihn etwas benommen machte.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort