Pietro Lombardi „Sarah und ich haben uns scheiden lassen“

Köln · Mit der Scheidung setzen Sarah und Pietro Lombardi, das Traumpaar aus „Deutschland sucht den Superstar“, den Gerüchten um eine mögliche Versöhnung ein Ende. So lief der Gerichtstermin ab.

 Die Sänger Pietro (l) und Sarah Lombardi (r) sitzen beim RTL Jahresrücklblick «2017! Menschen, Bilder, Emotionen» auf der Bühne.

Die Sänger Pietro (l) und Sarah Lombardi (r) sitzen beim RTL Jahresrücklblick «2017! Menschen, Bilder, Emotionen» auf der Bühne.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Sänger Pietro Lombardi hat auf Instagram die Scheidung von seiner Frau Sarah (beide 26) bekanntgemacht. „Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile“, erzählt der Sänger in einem Video, das er am Sonntag auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte.

Die Scheidung sei „vor kurzem passiert“: „Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen - kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so.“ Die Ex-Eheleute hätten eine gemeinsame Verantwortung: „Das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund. Und wir werden immer verbunden sein.“ Seine Exfrau äußerte sich auf ihren sozialen Kanälen zunächst nicht.

Sarah und Pietro hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Sie trennten sich 2016. Anfang Februar gewann Sarah Lombardi die Sat.1-Eislauf-Show „Dancing on Ice“.

(sbl/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort