Ermittlungen in Passau Drei mysteriöse Todesfälle in Pensions-Gästezimmer

Passau · In einer Pension in Passau sind drei Leichen in einem Gästezimmer gefunden worden. Es handelt sich um zwei Frauen im Alter von 31 und 33 Jahren und einen 54-jährigen Mann.

Passau: Drei mysteriöse Todesfälle in Pension
Foto: dpa/Patrick Seeger

Das teilte die Polizei am Samstag mit. Mitarbeiter der Pension hatten die Leichen gefunden. Die Polizei stellte in dem Zimmer zwei Armbrüste sicher. Den Angaben zufolge stammen die Toten aus Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Es sei noch völlig offen, wie die drei Menschen ums Leben kamen, sagte ein Sprecher der Polizei. In welchem Verhältnis sie zueinander standen, sei ebenfalls unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Pension liegt mitten im Grünen am Rande von Passau an dem Fluss Ilz. Äußerlich deutete am Abend nichts mehr auf den Polizeieinsatz hin. Der Betrieb lief, ein Schild zeigte an: „Heute geöffnet“. Im strömenden Regen hielten sich lediglich ein paar Fotografen vor dem Gebäude auf.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort