Ostern 2018: Skurrile Geschenke für das Osternest

Leberwurst-Hase und Sushi: Skurrile Geschenke für das Osternest

Schokolade, Spielzeug, Selbstgemachtes - das Osternest bringt Kinderaugen zum Leuchten. Doch einige Ostergeschenke - insbesondere für Erwachsene - wirken eher skurril als festlich. Ein Warenkorb aus der Absurditäten-Abteilung.

Ein Osterhase aus Schokolade war offenbar gestern. Im Internet gibt es den schmackhaften Nager jetzt sogar mit Leberwurst-Füllung. Oder wie wäre es mit einem Sushiteller zu Ostern? Oder vielleicht doch einfach nur ein kräftiger Schluck aus der Osterbier-Flasche?

Das Internet kennt bei skurrilen Geschenkvorschlägen zum Osterfest offenbar keine Grenzen. Selbst eine abgewandelte Version eines Adventskalenders bietet der Spielzeug-Produzent Playmobil an. Damit hätte sich der Besitzer zehn Tage lang mit jeweils einem Türchen auf das Osterfest vorfreuen können. Weitere nicht ganz ernst gemeinte Geschenketipps finden Sie in unserer Übersicht.

(RP)