Oktoberfest 2023 Diese Promis kommen zur Wiesn in München

München · Auf der Theresienwiese in München herrscht dieser Tage wieder traditionell Ausnahmezustand. Neben Besuchern aus aller Welt feiern auch viele Prominente und Vertreter aus Politik das Volksfest mit.

Oktoberfest München 2023: Diese Stars feierten auf der Wiesn
30 Bilder

Diese Promis waren auf dem Oktoberfest 2023

30 Bilder
Foto: dpa/Felix Hörhager

Mit dem traditionellen Anstich des Oberbürgermeisters von München, Dieter Reiter, begann am Samstag im Schottenhamel-Zelt das Oktoberfest. Mit dabei war natürlich der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, aber auch Prominente wie Florian Silbereisen, Marianne und Michael Hartl oder der österreichische Sänger Andreas Gabalier, der gleich nach Anstich seinen Hit „Hulapalu“ performte.

Beim 25-jährigen Jubiläum des „Almauftrieb“ im Käferzelt ließen sich bereits einige Prominente blicken. Etwa Fürst Albert II. von Monaco, Fußballer Serge Gnabry oder Scooter-Sänger H.P. Baxxter, der das Bier auf dem Oktoberfest besonders zu schätzen weiß. „Ich trinke ja sonst kein Bier, aber so eine Maß Bier ist dann schon super.“ Welche Promis sich ebenfalls auf dem Oktoberfest 2023 zeigten, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

(hf/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort