Oktoberfest 2019 Promi-Damen und Influencer zu Gast bei Cathy Hummels’ „Wiesn-Bummel“

München · Zwischen Schminktischen, Trachtenmode und Beauty-Infusionen tummelten sich am Montag zahlreiche Promis, Models und Instagram-Stars. Grund dafür war eine Einladung von Unternehmerin und Spielerfrau Cathy Hummels zum „Wiesn-Bummel“.

Es gab Trachtenmode, leckeres Essen, viel Schmuck und Beauty-Talk – kein Wunder, dass sich einige bekannte Gesichter das nicht entgehen lassen wollten. Beim „Wiesn-Bummel“ von Cathy Hummels wurden Persönlichkeiten aus Mode, Fernsehen und Social Media erst einmal hübsch gemacht. Zu den Gästen zählten unter anderem die Models Franziska Knuppe und Lilly Becker, der Entertainer Riccardo Simonetti und die Schauspielerin Nadine Menz.

Neben der neuesten Dirndl-Kollektion von Hummels in Kooperation mit Angermeier gab es das ein oder andere Goodie für die vornehmlich weiblichen Gäste: „Es wurde sich um Haare und Make-up gekümmert, es gab Accessoires zum perfekten Abschluss des Stylings und natürlich gesundes Essen“, sagt Influencer-Agentur-Chefin Tessa Saueressig. Die Düsseldorferin war mit Instagramerin und Ex-“Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Carina Zavline zu Gast beim „Wiesn-Bummel“ im Roomers Hotel in München.

Oktoberfest München 2023: Diese Stars feierten auf der Wiesn
30 Bilder

Diese Promis waren auf dem Oktoberfest 2023

30 Bilder
Foto: dpa/Felix Hörhager

Als besonderen Höhepunkt gab es Beauty-Infusionen, die sich die Gäste direkt ins Blut spritzen lassen konnten – entweder als Shot oder in einer halbstündigen Infusion. Saueressig entschied sich für die kürzere Variante. „Ich habe das noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren“, sagt die 35-Jährige. Von dem Vitamin-Schub soll man rund acht Tage etwas haben.

Am Nachmittag ging es für die Truppe dann rauf auf die Wiesn ins Käfer-Zelt. Besonders Mutige trauten sich im schicken Zwirn auf das sogenannte Teufelsrad: eine rotierende Plattform, auf der sich die Teilnehmer mittig platzieren und versuchen, sich möglichst lange darauf zu halten.

Oktoberfest 2022 NRW: Hier wird in Lederhose und Dirndl gefeiert
Infos

Das sind die schönsten Oktoberfeste der Region

Infos
Foto: Fischer, Armin (arfi)/Fischer, Armin (afi)

Bis zum 6. Oktober dauert das Volksfest auf der Theresienwiese in München noch an. Insgesamt werden wieder um die sechs Millionen Besucher erwartet. Nicht auf Cathy Hummels’ „Wiesn-Bummel“, sehr wohl jedoch in einem der zahlreichen Festzelte feierten bereits Promis wie Elyas M'Barek, Schlagersänger Florian Silbereisen, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, die bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner, CSU-Generalsekretär Markus Blume und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil, der dafür sogar die neunte Regionalkonferenz der Bewerber um den SPD-Vorsitz schwänzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort