Ochsenhausen: Zwei Menschen sterben bei schwerem Unfall mit drei Autos

Ochsenhausen: Zwei Menschen sterben bei schwerem Unfall mit drei Autos

Im Süden Baden-Württembergs sind am Sonntagabend mindestens zwei Menschen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sechs weitere seien verletzt worden, einige von ihnen schwer, berichtete ein Polizeisprecher.

"Wir müssen befürchten, dass wir die Zahl der Toten nach oben korrigieren müssen." In den Unfall auf der Bundesstraße 312 in Nähe von Ochsenhausen (Kreis Biberach)
waren laut Polizei drei Autos verwickelt. Details zum Hergang lagen am Abend zunächst nicht vor.

Auf Bildern von der Unglücksstelle waren völlig zertrümmerte Autos zu sehen. "Wir wissen noch nicht, was passiert ist. Aber da war sehr viel Kraft und Energie im Spiel", sagte der Polizeisprecher.

(felt)