Unglück in Baden-Württemberg Balkon bricht von Haus ab — Vater und Sohn schwer verletzt

Nußloch · Im baden-württembergischen Nußloch ist ein Balkon vom einem Mehrfamilienhaus abgebrochen – und hat zwei Menschen mit in die Tiefe gerissen. Vater und Sohn sind schwer verletzt.

 Der abgebrochene Balkon an dem Wohnhaus.

Der abgebrochene Balkon an dem Wohnhaus.

Foto: dpa

Im baden-württembergischen Nußloch ist ein Balkon vom einem Mehrfamilienhaus abgebrochen — und hat zwei Menschen mit in die Tiefe gerissen. Vater und Sohn sind schwer verletzt.

Ein abgerissener Balkon eines Mehrfamilienhauses hat zwei Menschen in Baden-Württemberg mit in die Tiefe gerissen. Ein 33-jähriger Mann und sein zwei Jahre alter Sohn seien bei dem Unfall in Nußloch im Rhein-Neckar-Kreis schwer verletzt worden, teilte die Polizei in Mannheim am Montagabend mit. Vater und Sohn kamen in ein Krankenhaus.

Der Balkon im zweiten Stock des Hauses war demnach auf zwei darunterliegende Balkone gekracht, die ebenfalls abrissen. Weshalb es zu dem Unglück kam, wusste die Polizei am Abend noch nicht. "Ein Statiker ist vor Ort", sagte ein Sprecher.

(veke/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort