Tiere wurden in Karton ausgesetzt Neues Zuhause für Silvester-Welpen

Stuttgart · Ausgesetzt an Silvester: Für acht Welpen aus Stuttgart endete das Jahr 2012 mit einem Schock. Spaziergänger fanden die hilflosen Tierbabys in einem zugeklebten Umzugskarton im Wald. Am Samstag beginnt für die Kleinen ein neues Leben.

 An Silvester waren die acht Welpen in einem Karton am Waldrand gefunden worden.

An Silvester waren die acht Welpen in einem Karton am Waldrand gefunden worden.

Foto: Tierheim Stuttgart/Facebook

Denn die jungen Mischlings-Hunde, die bei ihrer Rettung etwa sieben Wochen alt waren, wurden ins Stuttgarter Tierheim gebracht, wo sie mit viel Liebe hochgepäppelt wurden. Mittlerweile sind die acht kleinen Racker vermittelt und dürfen am Samstag in ihre neuen Familien ziehen.

Die komplette Geschichte lesen Sie bei pets.de, der neuen Tierwelt von RP Online und der Rheinischen Post. pets.de richtet sich an alle, deren Herz für Tiere schlägt. Ob Hunde, Katzen, Pferde, Leguane, Eulen oder Löwen — hier stehen Tiere und ihre liebenswerten Eigenheiten im Mittelpunkt.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort