Kokain, Cannabis und Amphetamin Putzfrau findet Drogen im Wert von 33.000 Euro in Mülleimer

Neu-Isenburg · Eine Putzfrau in Hessen hat im Mülleimer eines Einkaufszentrums Drogen im Wert von rund 33.000 Euro gefunden. Nach ihrem Fund alarmierte sie die Polizei.

 Sichergestelltes Ecstasy in einer Tüte (Symbolbild).

Sichergestelltes Ecstasy in einer Tüte (Symbolbild).

Foto: dpa/Boris Roessler

Die insgesamt drei Kilogramm Kokain, Cannabis, Haschisch und Amphetamin waren in mehrere Beutel verpackt, wie die Polizei in Offenbach am Freitag mitteilte. Die aufmerksame Frau hatte die Tüten am Donnerstagnachmittag bei ihrer Arbeit in Neu-Isenburg entdeckt und die Behörden alarmiert.

Wie das Rauschgift in den Mülleimer kam, war zunächst unklar. „Dass sich der vorherige Besitzer noch bei der Polizei meldet, gilt als eher unwahrscheinlich“, sagte ein Polizeisprecher. Möglicherweise gehören die Drogen einem 21 und einem 30 Jahre alten Mann. Die beiden hatten kurz vor dem Fund bei der Information des Einkaufszentrums den Verlust einer Sporttasche gemeldet, waren dann aber spurlos verschwunden.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort